FAQs
Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?
Wir drucken/ besticken nur auf Bestellung, um so wenig Materialien wie möglich zu verschwenden. Deswegen benötigen wir ca. 5 Werktage bis Deine Bestellung bei dir eintrifft. Es kann also sein, dass dein Paket drei Tage nach deiner Bestellung bei dir eintrifft oder längere Zeit benötigt.
Sobald dein Paket verpackt und an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer.
Wieso ist meine Bestellung noch nicht angekommen?
Manchmal kommt es vor, dass der Spediteur aufgrund der falschen Adresse nicht in der Lage ist, Deinen Artikel zuzustellen. Wenn das passiert, wird Dein Päckchen an uns zurück geschickt. Sobald dieses bei uns angekommen ist, kontaktieren wir Dich und gleichen nochmal die Adresse mit Dir ab.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Jedes unserer Produkte wird auf Bestellung angefertigt. Entsprechend müssen alle Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe Deiner Bestellung erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist ist Deine Bestellung bereits in Produktion und kann daher nicht mehr storniert werden.
Die Ware ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
Alle Waren werden von uns vor dem Versand eingehend geprüft, um sicherzustellen, dass sie unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Dennoch kann es leider zu Transportschäden kommen. Sollte Deine Bestellung bei der Lieferung offensichtliche Anzeichen eines Transportschadens aufweisen, verweigere bitte die Annahme der Ware und benachrichtige uns umgehend.
Wenn der Schaden erst beim Öffnen der Verpackung sichtbar wird, musst Du uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware informieren. In beiden Fällen werden wir so schnell wie möglich eine Neulieferung der Ware veranlassen.
Bei allen Anfragen zu fehlerhaften Waren benötigen wir einen fotografischen Beweis, damit wir den Sachverhalt untersuchen können. Sobald wir ein Foto erhalten haben, werden wir die Angelegenheit untersuchen und entscheiden, ob wir Ihren Anspruch auf einen Fehler akzeptieren oder ablehnen.
Für Fehler, die durch Nachlässigkeit oder Missbrauch verursacht wurden, kommen wir nicht auf.
Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Werktagen nach Ankunft bei dir angenommen. Alle Kleidungsstücke müssen ungetragen, in 100% wieder verkaufsfähigem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn die eine Bestellung zurückschicken möchtest, schreibe uns bitte eine E-mail mit deiner Bestellnummer, den Artikel, den du zurückschicken möchtest und deinem Rücksendegrund. Wenn wir unautorisierte Rücksendungen erhalten, werden wir diese an den Absender zurücksenden. Die Versandkosten für das zurückgesandte Paket sind vom Kunden zu tragen.
Sobald eine akzeptierte Rücksendung in unserem Büro eintrifft, erstatten wir das Geld auf demselben Weg, wie du es uns gesendet hast, innerhalb von drei Werktagen zurück.
Bitte folge den folgenden Schritten für eine Rücksendung:
1. Schreibe uns eine E-Mail mit dem Grund der Rücksendung an casalafoca@outlook. com
2. Sende deine Rücksendung an folgende Adresse:
L. Krzyzanowski
Baaderstraße 88
80469 München
Deutschland
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