Versand und Rückgabe
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
Mit meiner Bestellung ist etwas schief gelaufen. Was kann ich tun?
Wir sind immer für Sie da. Wenn Sie Hilfe brauchen, schreiben Sie eine E-Mail an casalafoca@outlook.com. Wir werden dir bei jedem Problem helfen.
Kann ich meine Bestellungen zurückschicken?
Sollte ein Kleidungsstück nicht passen oder nicht in Ordnung sein, schreibe eine E-Mail an casalafoca@outlook.com. Die Versandkosten für Rücksendungen sind vom Kunden zu tragen. Sobald eine akzeptierte Rücksendung bei uns eintrifft, erstatten wir dir das Geld innerhalb von vierzehn Tagen auf demselben Weg zurück, wie deine ausgewählte Bezahlmethode.
Wie kann man ein Stück zurückgeben?
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware angenommen. Alle Kleidungsstücke müssen ungetragen, in einem 100% wiederverkaufsfähigen Zustand, in der Originalverpackung und mit allen Anhängern zurückgeschickt werden.
VERSAND
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 3-5 Werktage. Die Versandzeiten sind nur ein Richtwert und hängen von Dritten und Bedingungen wie z.B. der Jahreszeit ab.
In welche Länder liefert ihr?
Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands.
Wie hoch sind die Kosten für den Versand?
Die Versandkosten innerhalb und außerhalb Deutschlands entsprechen den Bearbeitungskosten der Logistikdienstleister, namentlich DHL und DPD. Unter bestimmten Bedingungen, wie z.B. einem Mindestbestellwert, gewähren wir innerhalb bestimmter Länder manchmal einen Rabatt auf die Versandkosten. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.
Warum habe ich keine Versandbestätigung erhalten?
Nachdem wir Ihre Bestellung sorgfältig verpackt haben, geben wir sie an den Versanddienstleister weiter. Du erhältst von diesem eine automatisch generierte E-Mail mit einer Tracking-Nummer und weiteren Details. Bitte überprüfen deinen Spam-Ordner, falls du die E-Mail nicht erhalten hasst. Fehlt sie noch? Schreibe eine E-Mail an casalafoca@outlook.com. Wir werden dir bei allen Problemen helfen.
Welche Versandart verwendet ihr?
Wir arbeiten mit DHL und DPD innerhalb Deutschlands.